Ihre Arbeitszeit
1. Montag bis Freitag, Wochenende nach Bedarf
2. Flexible Vertrauensarbeitszeit
3. 25 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
4. Personal- und Einsatzplanung in Objekten im Gebiet Ulm, Illertissen und Umgebung
5. Kommunikation mit dem Kunden, Erstellung von Dienstplänen und Vorbereitung der Lohnabrechnung sowie führen von Vorstellungsgesprächen
6. Überprüfung der Arbeitszeitnachweise, Arbeitsabläufe und durchführen von Unterweisungen
7. Materialbestellung und -auslieferung
8. Vertretungsarbeiten bei kurzfristigen Ausfällen
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder Hotellerie wünschenswert
10. Idealerweise erste Führungserfahrung
11. Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Führerschein der Klasse B erforderlich
Unser Angebot
13. Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur Privatnutzung
14. Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops
15. 360 Grad Work-Life-Balance-Plattform
16. Vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten
17. Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Smartphone)
18. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen
Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung!