Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben: Unterstützung bei operativen und organisatorischen Aufgaben Terminierung, Koordination von Telefonaten und E-Mails Einkauf von Büromaterial Bearbeitung von Posteingängen und -ausgängen Vorausgesetzte Kenntnisse: Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Büro ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Souveränes und freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Wir bieten: Du profitierst von: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarif Fahrtkostenübernahme Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28€ pro Tag (netto) Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bereit für eine neue Herausforderung? Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com 49 89 515560-11 ID: 50/56241