Assistenz der Geschäftsleitung
Beschäftigung für unsere Unterstützung in der Führungsebene.
* Koordinierung von Besprechungen der Geschäftsleitung mit Kunden
* Führung und Betreuung der Korrespondenz der Geschäftsleitung
* Dokumentation, Koordination und Organisierung bei der Arbeit in der Buchhaltung und Gebäudeverwaltung/Nebenkostenabrechnungen
Unser Ideal-Kandidat:
* Ausgezeichnete kaufmännische Ausbildung mit Praxiserfahrung
* Ideealerweise erste Arbeitserfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Fachbereich
* Erfahrung mit Buchhaltung und Rechnungswesen gefestigt
* Gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen wie Excel
* Strukturiert, kommunikativ und organisiert
Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Firmenwagen auf Wunsch erhältlich (auch privat nutzbar)
* Stabilität durch Festanstellung
* Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit familienfreundlichem Umfeld
* Nähe zu unseren Geschäftskunden und intensive Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung