Sachbearbeiter:in Vertragsmanagement Immobilienbewirtschaftung
Wir suchen eine erfahrenen Sachbearbeiter:in, um unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service zu verbessern. Die DB Zeitarbeit GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das auf die Bedürfnisse seiner Kunden hört und sich stetig weiterentwickelt.
Folgende Aufgaben sind mit dieser Position verbunden:
* Prüfung und Dokumentation von Rechnungen und Bescheiden
* Erstellung von Rechnungen, Zahlungsanweisungen und Zuordnung zu Eigentümern
* Ausschreibung und Vergabe von Bewirtschaftungsleistungen
* Erarbeitung, Bearbeitung und Optimierung von Bewirtschaftungskonzepten
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Bewirtschaftungsthemen
Für diese Position benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Immobilien oder ähnlichen Bereichen
* Kenntnisse in der Bearbeitung von Bewirtschaftungs- und Dienstleistungsverträgen sowie der Veranlassung und Überwachung von Zahlungsanweisungen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office 365-Anwendungen
* Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz und Leistungsbereitschaft runden dein Profil ab
Wir bieten dir:
* Eine vielfältige und interessante Arbeitssituation
* Die Möglichkeit, dich zu entwickeln und neue Fähigkeiten zu erwerben
* Ein gute Bezahlung und attraktive Vorteile
* Ein freundliches und unterstützendes Team
Wir sind ein Unternehmen, das sich für Chancengleichheit und Selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderten und Gleichgestellten einsetzt. Wir fördern daher die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams und setzen uns für einen respektvollen Umgang mit allen Menschen ein.