 
        
        Beschreibung
Als Vertriebsmitarbeiter bist du für die Betreuung von Kunden und die Gewinnung neuer Geschäftschancen verantwortlich. Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und pflegst Kundendaten im CRM-System. Darüber hinaus koordinierst du Aufträge mit Kollegen aus Marketing, Consulting und Finance und überwachst Bestellungen.
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 * Der Umgang mit Kunden ist dein Stärke. Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit und kannst dich souverän in der Gesprächsführung zurechtfinden.
Anforderungen
Berufliche Voraussetzungen
 * Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung/Vertriebsinnendienst.
Fachkenntnisse und Fähigkeiten
 * Souveräner Umgang mit CRM-Systemen und Reporting-Tools.
Personale Anforderungen
 * Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und gutes Gespür für Prioritäten.
 * Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
 * Flexibilität, Eigeninitiative und lösungsorientierte Denkweise.
Englischkenntnisse
 * Gute Englischkenntnisse (C1-Niveau).
Vorteile
 * Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren und stabilen Arbeitsplatz.
 * Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit mit Option auf Homeoffice.
 * Diverse Benefits wie JobRad, Tankgutschein und betriebliche Altersvorsorge.