Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Senior Account Support für den Standort Berlin. Koordination und Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Operative Unterstützung des Key Account Managements bei allen anfallenden Aufgaben Eigenständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen in enger Abstimmung mit dem Key Account Management Selbstständige Recherche, Analyse und Monitoring von key-account-relevanten Themen auf Basis interner und externer Datenquellen Planung und Umsetzung kleinerer Projekte im Bereich Key Account Management Vorbereitung, Organisation und aktive Mitwirkung bei Veranstaltungen (intern und extern) Übernahme projektbezogener Sonderaufgaben nach Absprache Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sales & Vertrieb Support Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Team- und Kooperationsfähigkeit sowie ein strukturiertes und belastbares Arbeitsverhalten Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der Geschäftskommunikation Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen (z. B. MS Office, JIRA, SAP) und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten