Customer Service Mitarbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Düsseldorf Startdatum: sofort Referenznummer: 832323/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Aufgaben
2. Kompetente Beratung unserer Geschäftskunden zu Produkten und Anwendungen
3. Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung
4. Erstellung individueller Angebote, passgenau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten
5. Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung inklusive termingerechter Lieferung
6. Bearbeitung von Reklamationen mit Fokus auf kundenorientierte Lösungen
7. Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, technischem Service und Logistik zur optimalen Kundenbetreuung
Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischem Verständnis
9. Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Hebezeug- oder Industriebranche
10. Ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung
11. Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP/SAP Business One)
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
14. Ein familiäres Team mit vielseitigen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld
15. Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
16. Attraktive Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, Teamevents, Home-Office und freiwillige Sozialleistungen
17. Ein positives Arbeitsklima, geprägt von Offenheit, Zusammenarbeit und gegenseitigem Respekt
18. Flache Hierarchien und Raum für Ihre Ideen – gestalten Sie aktiv mit!
Gehaltsinformationen
19. Die Vergütung für diese Position beträgt ca. - Euro brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung