Der perfekte Start in der Kundenbetreuung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für die Arbeit im Telefonmarketing begeistern kann. Im Bereich B2B soll sie neue Kunden gewinnen und durch ihre engagierte Kommunikation einen Mehrwert bieten.
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Deine Aufgaben:
* Produktpräsentation: Sie informiert unsere Kunden über unser Portfolio am Telefon, ohne dabei zu verkaufen.
* Kundengewinnung: Sie begeistert und gewinnt neue Kunden im Bereich B2B.
* Kundenidentifizierung: Sie findet heraus, wer für uns die relevante Ansprechperson ist.
* Schnittstellenfunktion: Sie arbeitet eng mit unserer Abteilung Vertrieb zusammen.
* Administration: Sie hält unsere Kundendaten auf dem neuesten Stand.
Dein Profil:
* Freude am professionellen Telefonieren und an proaktiver Kommunikation.
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Direktmarketing/Telefonmarketing.
* Gerne mit Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing.
* Nachhaltige Kunden- und Serviceorientierung.
* Persönlichkeit mit Herz und Verstand.
* Lust an der Teamarbeit mit einer gesunden Portion Humor.
Erforderliche Kompetenzen:
Wir haben vier Leitprinzipien, an denen sich unsere Verhaltensweisen und Unternehmenskultur orientieren. Diese ermöglichen es uns, unsere Strategie zu verwirklichen:
* Kundenorientierung: Sie konzentriert sich darauf, den internen und externen Kunden einen Mehrwert zu bieten.
* Vertrauen: Sie ist verantwortlich und hält ihre Zusagen ein. Sie begrüßt gesunde Debatten und ehrliche Gespräche. Sie ist ehrlich – vor allem in Bezug auf ihre Fehler und lernen aus ihren Rückschlägen. Sie arbeitet zusammen und befähigt andere, ihre Ziele zu erreichen.
* Mut: Sie ergreift Maßnahmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie bemüht sich um Vielfalt und Integration, indem sie sich aktiv um unterschiedliche Perspektiven bemüht und ein integratives Umfeld schafft. Sie bringt neue Ideen ein, geht selbstbewusst Risiken ein und unterstützt mutige Entscheidungen, die Fortschritt und Wachstum fördern.
* Nachhaltiges Handeln: Sie hält das Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter für ebenso wichtig wie den Erhalt unserer Umwelt und trifft Entscheidungen, die unser Bemühen um eine bessere Zukunft widerspiegeln. Sie handelt stets ethisch.
Unsere Benefits:
* Spannende Aufgabe in einem höchst erfolgreichen und expandierenden Unternehmen.
* Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld mit Start-up-Feeling/Open-Door-Policy.
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima, tolle Kollegen/-innen, Spaß an der Arbeit.
* Übernahme von Gesundheitschecks, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke und frisches Obst.
* Sehr gute Verkehrsanbindung, Parkplätze und Homeoffice-Regelung.
* Firmeneigene Parkplätze und kostenlose Ladesäulen für Elektrofahrzeuge.
* Faire, marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen.
* Flexible und hybride Arbeitsplätze.
* Raum zur Entfaltung Deines Potenzials und zur Entwicklung und Stärkung Deiner Kompetenzen.
* Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Vielfältiges und multikulturelles Umfeld.
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