Wer sind wir...? Die Albert Gebäudemanagement GmbH ist seit über 20 Jahren ein zuverlässiger Partner für Reinigungs- und Pflegedienstleistungen im Rhein-Lahn-Kreis sowie im Rhein-Main-Gebiet. Mit modernster Technologie und etwa 160 Mitarbeitern bieten wir qualitativ hochwertige Reinigungen wie Grund-, Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigungen sowie Hausmeistertätigkeiten, Garten- und Objektpflege an. Das freundliche Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei der Arbeit im Fokus. Wofür...?
* regelmäßige Reinigung der Räumlichkeiten unserer Kunden
* Gewährleistung von Ordnung und Hygiene
* selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* notwendige Eigenverantwortung
* Umgang mit professionellen Reinigungsmittel- und Geräten
* freundlich im Umgang mit Mitmenschen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* idealerweise Berufserfahrung im Reinigungsgewerk
* selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* handwerkliches Geschick
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und einen Blick fürs Detail
* Teamfähigkeit und eine freundliche Art
* freundlich im Umgang mit Mitmenschen
* Freude daran, für Sauberkeit zu sorgen
* flexibel einsetzbar
* notwendige Eigenverantwortung
Wie erreichen Sie uns...? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den Link oder senden uns Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@albert-service.de Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in der Verwaltung auch gerne telefonisch unter 06771-802060 zur Verfügung.