Make it happen
DU...
1. betreust unsere Kunden vor Ort und bist zentrale Ansprechperson für Montage und Qualität
2. nimmst Fehlermeldungen auf, analysierst sie und leitest sie gemäß 8D-Methodik an Kunden und Werke weiter
3. nimmst an täglichen Regelrunden teil und moderierst diese bei Bedarf aktiv
4. koordinierst Nacharbeitsmaterialien und organisierst sowie führst Sortier- und Nacharbeitsaktionen beim Kunden durch
5. unterstützt als Resident auch in anderen Kundenwerken und wirkst bei Aufgaben des Qualitätskundencenters in Renningen mit
Be our forward thinker
DU...
6. hast eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
7. bringst Erfahrung in der Qualitätssicherung in der Automobilindustrie mit
8. beherrschst Deutsch fließend und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
9. arbeitest eigenständig, strukturiert und kommunikationsstark – auch im interkulturellen Umfeld
10. bist flexibel, reisebereit (50 %) und offen für Schichtarbeit
A home where people learn and thrive
11. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
12. Attraktive Vergütung
13. Mobiles Arbeiten nach Absprache
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung