Als Bestattungsinstitut unterstützen wir seit 1978 trauernde Familien und Angehörige in einer der schwersten Zeiten ihres Lebens.
Kauffrau für Büromanagement im Bestattungsinstitut
Aufgaben:
* Koordination und Organisation des Büroalltags
* Bearbeitung von eingehender Post, E-Mails und Telefonaten
* Organisation und Bestellung von Büro- und Bestattungsbedarf
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Bestattungen
* Kommunikation mit Ämtern, Behörden, Dienstleistern und Angehörigen
Anforderungen:
* Einfühlsamkeit und Sensibilität im Umgang mit Trauernden
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein hohes Maß an Verantwortung
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und erfüllende Tätigkeit
* Ein empathisches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem sensiblen Arbeitsbereich
* Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
Wenn Sie über die nötige Einfühlsamkeit und Sensibilität verfügen, um Menschen in Trauer beistehen zu können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.