Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle befristet bis 30. Juni 2028 zu besetzen: Operative Leitung / General Manager (w/m/d) für die TTZ Leipheim und Günzburg in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie agieren als zentrale Schnittstelle mit der Verwaltung der HNU (Finanzen, Personal etc.) und sind verantwortlich für die Einhaltung der internen Prozesse und rechtlichen Vorgaben. Sie wirken bei Projekt- und Drittmittelanträgen in der Antragstellung und Projektabwicklung organisatorisch mit. Sie übernehmen die Personalverantwortung für das nicht-wissenschaftliche Personal und unterstützen die Bereiche bei den allgemeinen Fragen des Dienstbetriebs (Servicezeiten, Genehmigung Dienstreisen, Urlaub etc.). Sie sind verantwortlich für grundsätzliche Fragen der Infrastruktur der TTZ, wie IT, Gebäudemanagement oder Arbeitssicherheit, immer in Abstimmung mit den entsprechenden zentralen Zuständigkeitsbereichen der HNU. Ihr Profil: Sie bringen einen wissenschaftlichen Hochschulabschluss (Master / Uni-Diplom) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik bzw. Informationsmanagement oder eines vergleichbaren Fachbereichs mit. Sie verfügen über Erfahrungen im Projekt- und Changemanagement. Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, Homeoffice zu nutzen Fort- und Weiterbildungsangebote Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (30 Urlaubstage, Freizeitausgleich von Mehrarbeit etc.) Weitere Arbeitgeberangebote finden Sie unter Website. Ihre Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit einer jährlichen Vergütung in Vollzeit zwischen ca. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über den beruflichen Werdegang) über unser Online-Portal unter Website. August 2025.