Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter / sachbearbeiter (m/w/d) logistik & auftragsabwicklung

Brackenheim
FEURER Group GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 3 Oktober
Beschreibung

Sie haben ein Faible für strukturierte Abläufe, behalten Liefertermine im Blick und fühlen sich in der Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen wohl? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter*in in der Logistik & Auftragsabwicklung – mit einem spannenden Aufgabenmix zwischen Organisation, Abstimmung und Prozesssicherheit.Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik & AuftragsabwicklungWir bietenGroßartige Zusatzleistungen wie kostenlose Getränke, Essenszuschuss, Mitarbeiter-Geschenkgutscheine, Erfolgsbeteiligung, JobRad sowie betriebliche AltersvorsorgeEine verantwortungsvolle Position mit GestaltungsspielraumAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, produzierenden UmfeldSicherer Arbeitsplatz in einem familiären, engagierten TeamLeistungsgerechte VergütungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIhre AufgabenLogistik & VersandKoordination und Organisation von nationalen sowie internationalen TransportenAnmeldung von Paketsendungen über verschiedene VersanddienstleisterErstellung von Fracht-, Zoll- und WarenbegleitpapierenKommunikation mit Speditionen, Lieferanten und internen AbteilungenPflege der transportrelevanten Daten im ERP-SystemAuftragsabwicklung & BeschaffungBearbeitung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur termingerechten AuslieferungBeschaffung von Artikelkomponenten und Produktionszubehör inkl. LieferterminüberwachungErstellung auftragsbezogener Dokumentation und FertigungspapiereÜberwachung von Lieferterminen und Sicherstellung reibungsloser AbläufeIhre KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbarBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Disposition, Logistik oder im Versand von VorteilKenntnisse in Exportdokumenten wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilTechnisches Verständnis und Interesse an produktionsnahen ProzessenHohes Maß an Selbstorganisation, Sorgfalt und TeamfähigkeitBereitschaft, Prozesse kontinuierlich zu hinterfragen und zu verbessern – eigene Ideen sind ausdrücklich erwünschtHaben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d)
Heilbronn
GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter / sachbearbeiter (m/w/d) logistik & auftragsabwicklung
Brackenheim
Festanstellung
FEURER FEBRA GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter / sachbearbeiter (m/w/d) logistik & auftragsabwicklung ausbildung
Brackenheim
Ausbildung
FEURER Group GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Brackenheim
Jobs Brackenheim
Jobs Heilbronn (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Brackenheim > Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik & Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern