Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Den Einstieg bei einem der weltweiten TOP-Unternehmenn
* Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Gleiches Monatsbrutto-Entgelt wie in Festanstellung ab dem 1. Arbeitstag (rd. 49.000 € p.a. inkl. Jahressondergratifikation)
* Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 1 Tag pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt
* Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen
* Ein faires und vertrauensvolles Miteinander
Stelleninhalte:
* In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Organisation von Reisen, einschließlich deren Buchung und Abrechnung
* Sie organisieren Veranstaltungen und Meetings. Sie holen Angebote ein, übernehmen den Vertragsabschluss und die Reiseorganisation. Zusätzlich dazu Erstellen Sie Agenden und Veranstaltungskonzepte
* Sie pflegen die Kalender von Mitgliedern des Leadership Teams
* Darüber hinaus führen Sie Protokolle von Leitungsbesprechungen und organisieren das Büromaterial
* Sie sind zuständig für das On-/Offboarding von Personal, einschließlich der zeitgerechten Bereitstellung von Arbeitsumgebungen
* Des Weiteren unterstützen Sie bei Einkaufsprozessen und verwalten die Verträge sowie die Bestellanforderungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau und/oder Weiterbildung als Europakaufmann/-frau oder Managementassistent*in
* Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors...)
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit mit großem Interesse, sich auch in der Abteilung einzubringen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift