Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Personalbeschaffung und Einsatzplanung für alle flexiblen Arbeitskräfte am Standort Bremen unter Grundlage von gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Rahmenbedingungen
* Sie wirken bei der Entwicklung von Konzepten zur Personalflexibilität und zur Personalbedarfsplanung in Abstimmung mit HR und den Führungskräften der Produktion mit
* Zudem steuern Sie die Personaldienstleister im Rahmen der Verträge und Vereinbarungen
* Projektarbeit bei der Weiterentwicklung des Aufgabengebiets sowie übergeordneter Abteilungsthemen
Ihre Qualifikationen:
* Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Arbeitspsychologie oder vergleichbares
* Erfahrung in der HR-Arbeit in der Industrie, vorzugsweise Automotive
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Analyse und Bewertung von komplexen Sachverhalten sowie deren Aufbereitung für das Management
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kontaktfähigkeit, interdisziplinäres Denken sowie Eigenmotivation und Zielorientierung
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Zugang zur Lernplattform GoodHabitz mit über 100 Lernkursen
* Gleitzeitkonto zum Ausgleich von Überstunden
* Zugang zu Corporate Benefits