Büroassistenz des Klinikdirektors (m/w/d)
Ostseebad Göhren
* Unterstützung des Klinik-Tagesgeschäftes
* Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen
* Organisatorisches Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen
* Bearbeitung und Koordination von Telefon- und Schriftverkehr
* Dokumentenmanagement
* Erstellung von Schreiben und Vorlagen
* Abwicklung des Posteingangs und -ausgangs
Aufgaben
Sie unterstützen das Klinik-Tagesgeschäft als Büroassistent. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie die Bearbeitung und Koordination von Telefon- und Schriftverkehr.
Fähigkeiten
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir jemanden mit kaufmännischer Berufsausbildung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen. Es ist wünschenswert, dass Sie berufserfahrene im Sekretariat oder in ähnlichen Positionen haben.
Vorteile
Als Büroassistent bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem kollegialen und motivierten Team zu arbeiten und sich auf eine vielseitige Tätigkeit einzulassen. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst an.
Ihr Entgelt wird nach der Entgeltgruppe E 7 TV-TgDRV berechnet. Darüber hinaus erhalten Sie eine Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub pro Jahr. Unsere Betriebliche Gesundheitsmanagement bietet Mitarbeitersport und Aktivitätentage an.