Für unseren renommierten Kunden in Büdelsdorf – einen internationalen Marktführer im Bereich Wasser- und Umweltmanagement – suchen wir Sie als Referent (m/w/d) der Geschäftsführung im Vertrieb im Vertriebsinnendienst.
Es erwartet Sie ein zukunftsorientiertes Umfeld mit globaler Ausrichtung, modernem Arbeitsumfeld und viel Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Ihre Benefits
1. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
2. Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung
3. Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Prozesse
4. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
5. Attraktive, umfangreiche betriebliche Benefits
6. Flexible Arbeitszeitmodelle
7. Gesundheitsangebote
8. Zuschüsse zur Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
9. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Vertriebsprojekten sowie bei der Optimierung interner Prozesse
10. Sie übernehmen die Planung und Koordination interner Veranstaltungen, Workshops und Meetings
11. Sie erstellen überzeugende Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen
12. Sie führen vertriebsrelevante Analysen durch und bereiten die Ergebnisse übersichtlich für das Management auf
13. Sie übernehmen die Terminkoordination, Reiseplanung und Kommunikationsschnittstellen zur Geschäftsführung
14. Sie bringen Ihre redaktionelle Stärke in unsere interne Mitarbeiterplattform ein
15. Sie bauen sich ein starkes Netzwerk innerhalb der gesamten ACO Gruppe auf und agieren als verlässliche Schnittstelle
Ihr Profil
16. Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Assistenz- oder Projektumfeld – idealerweise mit Vertriebsbezug
17. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
18. Sie arbeiten organisiert, diskret und strukturiert – auch unter hoher Dynamik behalten Sie den Überblick
19. Sie bringen Eigeninitiative und eine Hands-on-Mentalität mit – gepaart mit unternehmerischem Denken
20. Sie beherrschen MS Office sicher, insbesondere PowerPoint und Excel
21. Sie sind empathisch, kommunikativ und begeistern mit Ihrer positiven, professionellen Ausstrahlung