Beschreibung
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Durchführung von Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung tariflicher, steuer- und sozialrechtlicher Anforderungen.
* Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Themenstellungen.
* Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten und Reisekosten.
* Anfertigen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen.
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/Frau (IHK).
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalabrechnung/Verwaltung/Administration.
* Ausgeprägte Fähigkeit für logisches und analytisches Denken.
* Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Selbständiges Arbeiten, eigenverantwortlich und zuverlässig.
Unser Angebot
* Langfristiger Arbeitsplatz mit Perspektive.