Du liebst Abwechslung und behältst auch in ereignisreichen Momenten den Überblick? Organisation und eigenständiges Arbeiten sind genau dein Ding?
Dann werde Teil von smartio
Für das junge, dynamische Team suchen ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Team bzw. Persönliche Assistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30–40 Stunden pro Woche) in Obersontheim.
Ein Plus, aber kein Muss: Erste Erfahrungen im Bereich Smart Home.
Vom lokalen Start Up zum McDonald's-Ausstatter:
smartio ist nicht nur ein, sondern der Anbieter von intelligenten 360°-Lösungen für die moderne Gebäudeautomation. Unsere Schwerpunkte liegen auf Energie, Sicherheit, Audio, Beleuchtung, Beschattung, Klima und Zutritt. Sie entwickeln und realisieren Systeme, die Einbruchschutz, Rauch- und Feuermelder, Kameras, Wasserbruchsensoren und vieles mehr vereinen – alles intelligent vernetzt, zuverlässig und nutzerfreundlich.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung (z. B. Organisation, Terminmanagement, Korrespondenz)
* Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Unterlagen zu Projekten
* Projektunterstützung bei Ausschreibungen und Angeboten, Nachverfolgung und Koordination
* Pflege von Dokumentationen, Ablaufplänen und Sicherheitskonzepten
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Planung von Kundenterminen oder Messen
* Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (Reiseplanung, Telefonmanagement, Posteingang, Datenverwaltung)
* vorbereitende Buchhaltung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in einem technischen oder sicherheitsrelevanten Umfeld (ein Plus, aber kein Muss)
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
* Interesse, Teil eines der am schnellsten wachsenden Start Up's der Region zu sein
Benefits
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit wachsendem Smart-Portfolio (z.B. McDonald's)
* Sicherer und abwechslungsreicher Job mit viel Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten innerhalb der 30-40 Std./Woche (Home Office & eigene Zeiteinteilung möglich)
* Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Mitarbeit an zukunftsweisenden Projekten in Gebäudesicherheit und Smart Home/Business Automation
Wir freuen uns auf deine Bewerbung