Das sind Ihre Aufgaben:
* In dieser Funktion übernehmen Sie alle anstehenden administrativen Aufgaben und unterstützen die Fachteams des Supply Chain Managements bei strategischen, abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten.
* Sie fungieren als Ansprechperson für interne und externe Stellen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Sie sind sowohl für die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen/Präsentationen für Meetings/Workshops zuständig, als auch für die Pflege von IT-Systemen (Sharepoint, SAP, Berechtigungsverwaltung Notes u.a.).
* Sie führen Bestellungen und Rechnungsbearbeitungen durch und sind verantwortlich für die Planung, Organisation sowie Abrechnung von Dienstreisen.
Das bringen Sie mit:
* Sie bringen neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Assistenz und/oder Sachbearbeitung mit.
* Neben einer selbstständigen Arbeitsweise bereichern Sie durch Ihr Organisationstalent, Ihre Flexibilität, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen unser SCM-Team.
* Sie bleiben auch in anspruchsvollen Situationen fokussiert sowie zielorientiert und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in IBM-Notes, SharePoint und SAP, als auch der sichere Umgang mit modernen Medien runden Ihr Profil ab.
* Weiterhin bringen Sie sich mit soliden Deutsch- und Englischkenntnissen (B2) ein.
* Standort: Maasberg
* Einstiegslevel:
o Direkteinstieg - Mit Berufserfahrung
* Arbeitsmodus: Hybrides Arbeiten
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Arbeitsverhältnis: unbefristet
* Teilkonzern: Diehl Defence
* Start: ab sofort
Das sind Ihre möglichen Vorteile:
* Tarifliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliche Urlaubstage
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterevents