Ihre Aufgaben:
1. Selbständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Kreditorenbuchhaltung
2. Buchung von Rechnungen mit SAP-Bestellungen
3. Verwaltung workflowbasierter Rechnungsgenehmigungsprozesse
4. Pflege der Kreditorenkonten
5. Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Projekten im Kreditorenbereich gemeinsam mit dem Team und anderen Fachbereichen
6. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Einkauf, Treasury, Steuern und Controlling
Das zeichnet Sie aus:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
9. SAP-Kenntnisse von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
11. IT- und Prozessaffinität
12. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Termintreue
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
14. Global tätiges Familienunternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur
15. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
16. 30 Tage bezahlter Urlaub pro Kalenderjahr
17. Kostenlose Parkmöglichkeiten
18. Onboarding-Programm mit Patensystem
19. Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
20. Betriebsrestaurant mit Frühstück und Mittagessen zu vergünstigten Preisen
21. Individuelle Weiterbildungsangebote sowie ein internes Learning-Management-System
22. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
23. Corporate Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits Plattform)
24. Company Events (z. B. Weihnachts- und Jubilarfeiern)
25. Betriebssport (z.B. Rücken Fit Kurs, Badminton, Volleyball, Häfele Bike Team)