Das Unternehmen
Aufgaben
* Technische Beratung zur Erarbeitung individueller Adaptionen & Lösungen
* Übernahme des Supports für Kunden bei Rückfragen oder Reklamationen
* Abstimmung des Produktportfolios mit den Kolleginnen & Kollegen im Headquarter
* Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie z.B. Technik, Einkauf oder Vertrieb
* Wahrnehmung von Kundenterminen innerhalb Europas bei Großprojekten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/Mechatronik/Automatisierungstechnik oder Ausbildung als Elektroniker/Elektrotechniker (m/w/d)
* Gute Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik
* Pragmatische, kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
* Lösungsorientierter Teamplayer mit der Fähigkeit in Stresssituationen die Ruhe zu bewahren
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund der internationalen Unternehmensausrichtung
Vorteile
* Eine Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
* Eine fundierte Einarbeitung ist gewährleistet
* Langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen mit sehr positiver Arbeitsatmosphäre
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
* Mobiles Arbeiten sowie Firmen – PKW möglich, 36 Stunden Arbeitswoche mit flexiblen Arbeitszeiten und großzügiger Gleitzeitregelung