Unser Unternehmen ist europaweit führend in der Herstellung von Premiumperücken und -haarteilen.
Ihre Aufgaben
* Betreuen Sie unsere Kunden auf hochqualifizierter Ebene, indem Sie unsere Produkte proaktiv am Telefon oder per E-Mail verkaufen.
* Verwalten Sie den Bestellprozess sowie andere Kundenanliegen professionell und freundlich – ein hohes Maß an Servicemindset ist für uns selbstverständlich.
* Auftragsbearbeitung und Datenpflege erledigen Sie sicher in unserem ERP-System.
* Identifizieren Sie weitere Verkaufschancen und Möglichkeiten, unsere Kunden zu unterstützen.
* Recherchieren, prüfen und qualifizieren Sie Leads im Rahmen einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Außendienst/Teamleitung.
Ihre Qualifikationen
* Fließende Sprachkenntnisse in Polnisch und Deutsch sind erforderlich; eine weitere osteuropäische Fremdsprache ist von Vorteil.
* Kaufmännische Ausbildung und 2-5 Jahre Erfahrung im Customer Service und in der Telefonakquise.
* Hohe Servicementalität mit Leidenschaft für Vertrieb, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit.