Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen für unsere externen Mitarbeiter
2. Pflege von Personalstammdaten, Erfassung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Zuschlägen
3. Ansprechpartner für Fragen rund um Lohn, Gehalt, Sozialversicherung und Steuern
4. Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Finanzämtern
5. Unterstützung bei Jahresmeldungen, Bescheinigungen und statistischen Auswertungen
6. Enge Zusammenarbeit mit der Disposition, dem Vertrieb und der Geschäftsführung
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
8. Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in der Personaldienstleistung oder Zeitarbeit
9. Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen und MS Office
10. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
11. Diskretion, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
12. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenständigkeit
13. Ein kollegiales und wertschätzendes Team im Herzen Dresdens
14. Entwicklungsperspektiven
15. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem wachsenden Unternehmen in der Personaldienstleistung
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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