Für die Abteilung Servicemanagement der EDEKA Verwaltungsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH mit Sitz am EDEKA Standort 97469 Gochsheim, Industriestr. 9, suchen wir ab sofort Deine Unterstützung.
Deine Aufgaben
* Du bearbeitest die eingehenden Qualitätsreklamationen unserer Einzelhandelskaufleute für unsere Logistikstandorte im SAP-System
* Du prüfst und bearbeitest Mengenreklamationen sowie weitere Reklamationsarten (z.B. Preisdifferenzen) der Einzelhandelskaufleute
* Du kontaktierst bei Rückfragen zu Reklamationen unsere Einzelhandelsmärkte und klärst offene Fragestellungen
* Du unterstützt die Einzelhandelsmärkte bei der korrekten Erstellung der Reklamationen im System
Dein Profil
* Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem relevanten Studiengang wie Betriebswirtschaft, Logistik oder vergleichbare Studiengänge
* Engagement, zielorientiertes Handeln und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
* Deine Arbeitsweise ist gut strukturiert und von Zuverlässigkeit geprägt
* Du zeichnest dich durch ein logisches Verständnis für Prozessabläufe aus
* Du besitzt ein grundsätzliches Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
* Gerne verfügst Du über Kenntnisse logistischer Prozesse
* Du wendest Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher an
* Dir ist der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen vertraut
* Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil
Wir bieten Dir
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde
* Vergütung von 16,50€ pro Stunde
* Flexible Arbeitszeiten nach Abstimmung
* Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterkantine vor Ort
* Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm
* Kostenfreie Parkplätze
* Eine längerfristige Nebenbeschäftigung in einem motivierten Team sowie einen Einblick in die Strukturen und das Tagesgeschäft des führenden Lebensmitteleinzelhändlers in Deutschland