Langfristige Perspektive auf eine Festanstellung
Dieses Unternehmen ist ein etabliertes und angesehenes Unternehmen in der Energie- und Rohstoffbranche. Als mittelgroße Organisation bietet es eine professionelle Arbeitsumgebung und spannende Herausforderungen im Bereich Facilities Management.
* Verwaltung und Organisation des Fuhrparks, einschließlich Fahrzeugbestellungen und -rückgaben
* Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Pflege und Aktualisierung der Fahrzeugdokumentation
* Koordination mit externen Dienstleistern und Werkstätten
* Unterstützung bei der Optimierung von Fuhrparkprozessen
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien im Fuhrparkmanagement
* Erstellung von Berichten und Analysen zu Fuhrparkkennzahlen
* Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in Monheim am Rhein
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement oder Facilities Management
* Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Standards
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Attraktive Vergütung von ca. 19 EUR bis 23 EUR pro Stunde, je nach Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsregelungen
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre in Monheim am Rhein
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich Fuhrparkmanagement
* Einblicke in die Energie- und Rohstoffbranche
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.