Internationale Lieferantenmanagement-Prozesse
Unser Ansatz ist es, Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anzubieten. Wir sind Lidl und suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
* Wir heben die Prozesse des internationalen Lieferantenmanagements auf die nächste Stufe.
* Sammeln wir die Anforderungen unserer Landesgesellschaften und verbinden sie mit unserer Strategie zu einem ganzheitlichen Lieferantenmanagement.
Deine Aufgaben:
1. Erarbeitung neuer, innovativer Konzepte und Standards für das Lieferantenmanagement in über 30 Lidl-Ländern
2. Verantwortung für die methodische Entwicklung und Optimierung der Prozesse
3. Koordination der Umsetzung von Konzepten und Veränderungsmaßnahmen im Austausch mit unseren Business Partnern
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement, idealerweise im internationalen Einkaufsumfeld
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, um die Prozesse im Lieferantenmanagement zu analysieren und neu zu gestalten
Wir bieten dir ein berufliches Zuhause, wo du deine Talente entfalten kannst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren…
Bitte kontaktieren Sie uns per Besuch auf unserer Webseite.