Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Mannheim zur Unterstützung unseres Teams. Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton Ein attraktives Gehalt von 18 € pro Stunde Arbeitszeiten in Vollzeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in Mannheim Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre täglichen Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben. Sie koordinieren Termine und Meetings und übernehmen die Reiseplanung. Sie erstellen Präsentationen und Berichte für interne und externe Zwecke. Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Sie bringen Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben gute organisatorische Fähigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Erkennen Sie sich wieder? Interessiert an der Stelle als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder sende uns einen Lebenslauf per Mail an heidelberg@tempton.de Fragen zur Stelle? Dein Ansprechpartner: Herr Marcel Heidenreich Kurfürsten-Anlage 34 69115 Heidelberg Tel.: 06221-13748-0 Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.