Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.Referenznummer: 15382Land: Deutschland (DE)Einsatzort: StuttgartOrganisationseinheit: Inbound IIVollzeit / Teilzeit: 100%Du willst in einem tollen Team arbeiten und unsere Kund:innen bei allen Bankthemen und den Direktvertriebswegen unterstützen? Aufgaben:Persönlich: Du sorgst dafür, dass jede Person eine ideale Beratung für ihre individuellen Bedürfnisse bekommt. Aktiv: Du kümmerst Dich um die Transformation und Steuerung von Kundenanfragen auf digitale Services (insbesondere Standard-Services).Profil:Qualifiziert: Du hast eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen - ein Einstieg ist auch direkt nach der Ausbildung möglich.Du hast fließende Deutschkenntnisse.Hinweis: Die Arbeit findet im Schichtbetrieb statt.Was wir bieten:Modernes Talentmanagement zur KarriereentwicklungAktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)Attraktive betriebliche AltersversorgungUmfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, SmartphoneTolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)Mehrere Kindertagesstätten