Imagetext / Arbeitgebervorstellung Willkommen bei der FAIRLOGIS GmbH - Sie haben Ihr Ziel erreicht! Die FAIRLOGIS GmbH steht seit vielen Jahren für zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Qualifikation stehen unseren Kundenunternehmen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen täglich zur Verfügung. Mit Ihrer Bewerbung bei der FAIRLOGIS GmbH eröffnen sich zahlreiche Chancen. Geben Sie Ihrem beruflichen Werdegang den richtigen Impuls. Ihr Profil Ausbildung zum Kaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Spedition und Logistikdienstleistung Kenntnisse im Bereich Import/ Export Nachweis einschlägiger Erfahrungen im Umgang mit Sendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und gute administrative Fähigkeiten Ergebnisorientierter Teamplayer, der Flexibilität und Belastbarkeit mitbringt Stellenanforderungen Mindestens fünf Jahre Erfahrung mit einschlägiger Berufserfahrung und Personalführung in einer Luftfracht-Import-/ Exportabteilung Verantwortung aller operativen Aktivitäten im Import/ Export Organisation, Steuerung sowie die Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Aktive Teilnahme am Tagesgeschäft und Sicherstellung der Qualität der Abteilung Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse von MS-Office Hohe Kundenorientierung, Teamgeist und hohe Belastbarkeit Gültige Luftsicherheitsschulung gem.VO(EU) Nr. 2015/1998 Kapitel 11.2.3.9. und Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) Motivation etwas zu bewegen, dich zu entwickeln und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen Kontaktdaten für Stellenanzeige Fairlogis Global Transport & Logistic Solutions GmbH Frau Soumia Abakai Bahnhofsplatz 1 65428 Rüsselsheim am Main E-Mail: Soumia.abakai@fairlogis.de Telefon: 06142 48 114 40 wir freuen uns Dich kennenzulernen!