Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
Die Aufgaben werden abhängig von Ihren Qualifikationen und Wünschen gemeinsam mit Ihnen festgelegt und können den folgenden Bereichen entsprechen:
* Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Personalsachbearbeitung
* Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung-/Finanzbuchhaltung
* Bilanzbuchhaltung / Steuern
* Controlling
Das bringen Sie mit
* Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine fachspezifische Zusatzqualifikation, ein BWL-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
* Sie verfügen über erste bis mehrjährige Berufserfahrung in einem der oben genannten Tätigkeitsbereiche
* Sie gehen sicher mit den MS Office-Programmen und einem gängigen ERP-System um
* Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein Teamplayer, der sich durch seine exakte Arbeitsweise auszeichnet