Kaufmännische Assistenz – Administration & HR (25h Teilzeit)
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Augsburg Startdatum: sofort Referenznummer: 852753/1
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Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein mittelständischer Entwicklungsdienstleister, der branchenübergreifend technische Lösungen und Konstruktionen für Industrieunternehmen realisiert – von der Konzeptphase bis zur Serienreife.
Aufgaben
2. Ansprechpartner/in für Mitarbeitende (Sekretariat, Krankmeldungen, Stammdatenpflege)
3. Organisation von Geschäftsreisen und Terminplanung
4. Verwaltung von Urlaubs- und Zeitkonten, Zeiterfassung
5. Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung (DATEV)
6. Posteingang/-Ausgang sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
7. Eine abgeschlossene kaufmännische oder Weiterbildung
8. Fundierte Berufserfahrung in der Personalabteilung
9. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; idealerweise erste Erfahrung mit DATEV
10. Erfahrung in der Equal-Pay-Berechnung und/oder der Berechnung von Mehrarbeitszuschlägen von Vorteil
11. Erfahrung in der Reisekostenabrechnung wünschenswert
12. Empathisches und freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden, Kunden und Besuchern
Benefits
13. Attraktive Vergütung
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Möglichkeit zur mobilen Arbeit
16. Individuelle Einarbeitung
17. Gute Verkehrsanbindung
18. Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
19. Zugang zu Corporate Benefits
Gehaltsinformationen
20. Je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen und Euro Bruttojahresgehalt bei 25 Stunden in der Woche