Ihre Aufgaben
* Organisation von beruflichen Reisen
* Verwaltung von schriftlicher Kommunikation
* Planung von Terminen und Verwaltung von Kalendern
* Beschaffung von Büromaterialien
* Hilfestellung bei Finanz- und Berichtsangelegenheiten
* Erledigung von Sekretariatsaufgaben in sämtlichen Unternehmensbereichen
* Pflege von Informationen in Datenbanken und Systemen
* Koordination und Abwicklung von Veranstaltungen für das Top-Management
* Allgemeine administrative Hilfe
* Erstellung von schriftlichen Protokollen
Ihr Profil
* Für diese Position ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation erforderlich.
* Sie sollten über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Unterstützung der Geschäftsleitung oder ähnlichen Positionen verfügen.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet
* Ein sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt
* Erforderliche Qualitäten für diese Position sind Organisationsgeschick, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit zur Bewältigung von Stresssituationen