Für unseren Kunden am Standort Rheine besetzen wir aktuell eine spannende Position als Geschäftsführungsassistenz in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben. Das dürfen Sie erwarten Festanstellung direkt bei unseren Kunden – auch ohne Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Unterstützung des Geschäftsführers Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Elektronische und telefonische Kommunikation mit den externen und internen Stellen Bearbeitung der Korrespondenz Übernahme des Terminmanagements Vor- und Nachbereitung von Terminen im Wiedervorlagesystem Organisation von Dienstreisen und Abrechnung Übernahme von anfallenden Sonderaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann) Erste Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen