Inserat online seit: 12 September
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben
* Projektverwaltung, wie Antragsbearbeitung, Archivierung und Fördermittelabrechnung
* Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung und Kontierung
* Haushaltsplanung
* Kommunikation zu den internen Bereichen Organisation, Personalabteilung, Finanzen und Gebäudemanagement
* Dokumenterstellung, -bearbeitung und -verwaltung
* Unterstützung bei der Einführung eines Datenmanagementsystems
* Koordination von internen und externen Anfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbarer kaufmännischer Berufsabschluss
Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung oder in vergleichbaren Tätigkeiten
Besondere Anforderungen:
* Fähigkeit zur Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Gutes Kommunikations- und Teamworkverhalten
* Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit