Beschreibung
Wir suchen dich für eine aussichtsreiche Stelle in unserem Team.
Für unsere Zentrale in Tübingen ist derzeit ein leistungsstarker Mitarbeiter gesucht, der sich gerne mit administrativen Aufgaben im Einkaufsprozess auseinandersetzt und dabei den Überblick behält.
Die wichtigsten Aufgaben:
* Unterstützung des Einkaufsressorts bei den administrativen Aufgaben im Einkaufsprozess
* Vorbereitung und Nachbereitung der Ordertermine
* Umlagerungen, Reduzierungen und Retouren werden verantwortungsbewusst abgewickelt
* Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Verkaufsteam
* Unterstützung bei der Planung von Marketingmaßnahmen und Werbekampagnen
* Gestaltung und Optimierung der Einkaufsprozesse
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen Mitarbeiter mit folgenden Eigenschaften:
* Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, vorzugsweise aus der Textilbranche
* Analytisches Zahlenverständnis und präzise Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Organisatorische Fähigkeiten und Überblicksfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office Paket, insbesondere Excel und PowerPoint
* Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung
Vorteile
Wir bieten dir als Mitarbeiter:
* Motiviertes Team und interessante Aufgaben in einer tollen Atmosphäre
* Ein Polster fürs Alter durch die betriebliche Altersvorsorge
* Einhaltung geregelter Arbeitszeiten und Sozialleistungen
* Attraktive Mittelarbeiter-Rabatte auf unser Sortiment auch für Familienangehörige