Menü
Ref.Nr. 250501
Ihre Zukunft im JoHo ? modern, kollegial, vielfältig
Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Das JoHo verfügt über 17 Fachdisziplinen, circa 530 Betten und 1.900 Mitarbeitende. Zur operativen Versorgung stehen 13 Operationssäle und ein ambulantes Operationszentrum zur Verfügung. Jährlich versorgen wir rund 25.000 Patient:innen stationär. Angeschlossen ist unser Facharztzentrum Medicum mit 16 eigenständigen Facharztpraxen.
Für unsere Ärztliche Direktion unter der Leitung von Prof. Dr. M. Richter (Ärztlicher Direktor) und Prof. Dr. J. Ehrlich (Stellvertretender Ärztlicher Direktor) suchen wir zum 1. Juli 2025 eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Ärztlichen Direktion.
Das zeichnet Sie aus ? Ihr Beitrag im Team
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praxiserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich ist von Vorteil
* Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine zuverlässige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise
* Ein freundliches und professionelles Auftreten sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten
* Eine ausgeprägte Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit in einem engagierten, multiprofessionellen Team
Ihr Alltag bei uns ? vielfältig & spannend
* Eigenverantwortliche Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen der Ärztlichen Direktion
* Koordination und Verwaltung der Termine des Ärztlichen Direktors
* Erhebung, Analyse und Dokumentation relevanter Kennzahlen
* Erstellung von Präsentationen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe und Prozesse
* Unterstützung sowie Begleitung unterschiedlicher Projekte innerhalb der Ärztlichen Direktion
Ihre Vorteile im JoHo ? mehr als nur ein Job
* Attraktive Vergütung nach AVR/Caritas & betriebliche Altersvorsorge
* Employee Assistance Program: OpenUp, Sportstudio-Rabatte & Job Rad
* Zuschuss zum Deutschlandticket, vergünstigte Angebote in der Apotheke & im JoHo Bistro
* Familienfreundliche Strukturen und flexible Zeiteinteilung
* Attraktives BGF-Programm mit vielfältigen Angeboten ? von Kursen wie Yoga bis hin zu fachspezifischen Schulungen und Fortbildungen zur Resilienzsteigerung
Ihr Kontakt ? zu uns
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Reinhardt unter 0611/177-1201 oder per Mail: rreinhardt(at)joho.de gerne zur Verfügung.
Fühlen Sie sich durch dieses Anforderungsprofil angesprochen? Können Sie sich zudem mit den Leitlinien eines modernen, christlichen Krankenhauses identifizieren?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer. Ihre Unterlagen richten Sie bitte an:
St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH Personalabteilung Beethovenstraße 20 65189 Wiesbaden E-Mail: bewerbung@joho.de
Bei gleichwertiger Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt eingestellt. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Keine Arzt-Berichte Jetzt Arzt-Bericht schreiben
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Bewirb dich direkt online.
St. Josefs-Hospital Wiesbaden
Beethovenstraße 20
65189 Wiesbaden
Jetzt bewerben