Ihre Aufgaben:
* Betreuung des nationalen und internationalen Ersatzteilvertriebs
* Klärung der Kundenbedarfe
* Beratung der Kunden im Rahmen des Ersatzteilverkaufs
* Erstellung und Nachverfolgung von Ersatzteilangeboten
* Akquise der Ersatzteilaufträge
* Sicherstellung kommerzieller Vertrags- und Zahlungsbedingungen
* Vertragsprüfung und Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Anzahlungsrechnungen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im industriellen Umfeld
* Erfahrung im Ersatzteilvertrieb, technischen Vertrieb oder After-Sales-Service wünschenswert
* Technisches Verständnis, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office
* Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann schicken Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 3628-B
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
* Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Petra Emmerich
emmerich@team.triconnect-gmbh.de
+49175-2675737
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: