Servicemanager Job
Beschreibung:
Wir suchen einen dynamischen und verantwortungsbewussten Servicemanager, der die Bereitstellung von erstklassigen Kundenserviceleistungen sicherstellt.
Als wichtiger Bestandteil unseres Teams wirst du dich um die Planung, Organisation und Koordination von Service-Terminen für nationale und internationale Kunden kümmern.
Deine Aufgaben werden darin bestehen, unsere Kunden während ihres gesamten Aufenthalts an unserem Standort zu betreuen und zu begleiten, sowie die Steuerung und Abstimmung der internen Schnittstellen, einschließlich Serviceberatung, Werkstatt, Motorbau, Sattlerei und weiterer Fachabteilungen sicherzustellen.
Ein weiteres wichtiges Anliegen wird es sein, Unterstützung des Serviceteams bei kaufmännischen Aufgaben anzubieten und stets das Ziel höchster Kundenzufriedenheit zu verfolgen.
Außerdem wirst du mitwirken bei der Bearbeitung und Abwicklung interner sowie externer Werkstattaufträge.
Bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen zur Steigerung der Effizienz bist du selbstständig, strukturiert und hochmotiviert.
Zu deinen geforderten Fähigkeiten gehören eine abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation, ideale Erfahrung im BMW-Umfeld ist wünschenswert aber keine Voraussetzung.
Weitere wichtige Qualifikationen sind mehrjährige Berufserfahrung mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kundenfokus, Organisationstalent, ausgezeichnete Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten.
Fundierte IT-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden deine Fähigkeit als idealer Kandidat für diese Position ab.
Wir bieten dir neben einer spannenden Tätigkeit auch weitere Perspektiven auf dem Karrieresteig.
Weitere Informationen kannst du in unserem Internetauftritt finden.