Das sind Ihre Aufgaben:
* Ihr Tätigkeitsfeld befindet sich in unserer Elektronikfertigung in der Hybridfertigung, in der Sie abwechslungsreiche Elektronikfertigungsaufträge nach vorhandenen Fertigungsplänen bearbeiten, überwachen und prüfen.
* Sie bestücken Hybridschaltungen anhand von Zeichnungen und Stücklisten, stellen mit dem Wirebonder Golddrahtverbindungen her (25µ), prüfen diese selbständig und dokumentieren Ihre Ergebnisse.
* Weiterhin stellen Sie eigenverantwortlich das Material und die Teile zusammen, legen die notwendigen Werkzeuge und Vorrichtungen fest und strukturieren die zugehörigen Arbeitsabläufe.
* Die Auswahl von Mess- und Prüfmitteln, das zuverlässige und eigeninitiative Beseitigen von Fehlern sowie die Durchführung von Abschlusstests runden Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum ab.
Das bringen Sie mit:
* Ihre abgeschlossene Ausbildung Bereich Elektronik, Mechanik oder eines vergleichbaren technischen Bereichs bildet die ideale Voraussetzung für diese Position.
* Sie zeigen hohes Interesse für Elektronik und können durch Ihre Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Elektronikfertigung, insbesondere der Hybridfertigung sowie Erfahrung im Chip-on-Board-Verfahren (COB) überzeugen.
* Weiterhin verfügen Sie über ein ausgeprägtes feinmotorisches Geschick, schätzen die Arbeit im Team und zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus.
* Ihr Interesse an Schulungsmaßnahmen rundet Ihr Profil ab.
* Standort: Überlingen am Bodensee
* Einstiegslevel:
o Direkteinstieg - Mit Berufserfahrung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Arbeitsverhältnis: unbefristet
* Teilkonzern: Diehl Defence
* Start: ab sofort
Das sind Ihre möglichen Vorteile:
* Tarifliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Interne Weiterbildungsprogramme
* Kantine