Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir Sie als Büroassistent in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Hamburg. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Ihre Aufgaben
* Interne und externe Terminplanung und Terminabstimmung
* Entwicklung von Abläufen und Standards innerhalb des Assistenzteams
* Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen, Sitzungen und Workshops
* Erstellung von Präsentationen, Reports und Veranstaltungen
* Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs
* Organisation, Schriftverkehr, Reisemanagement, Auftragsverwaltung und Datenbankpflege
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Belastbarkeit in Verbindung mit einem hohen Organisationsgeschick
* Diskretion, Loyalität und Flexibilität
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten