Deine Aufgaben:
1. Beschaffung/Bestellabwicklung von Nichtproduktionsmaterialien (NPM)
2. Angebotseinholung/-vergleich und Preisnachverhandlungen
3. Terminüberwachung von Bestellungen und Reparaturen
4. Rechnungsbearbeitung
5. Bestandsüberwachung Lagerartikel
6. Warenannahme (Eingangskontrolle/Zuordnung)
7. Warenausgabe an Mitarbeiter inkl. Berufsbekleidung
8. Versendung von Reparaturwaren
9. Bewirtschaftung des Berufsbekleidungsshops
Dein Profil:
10. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
11. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Versand, Einkauf oder Magazin gesammelt.
12. Der tägliche Umgang mit Standardsoftware sowie dem SAP Programm ist für dich selbstverständlich.
13. Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus.
14. Zudem besitzt du eine prozessorientierte, analytische sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise und weist ein hohes Maß an Eigeninitiative auf.
Das kannst Du von uns erwarten:
15. Marktübliches Gehalt zzgl. Sonderzahlungen
16. Möglichkeit zum Home Office und flexible Arbeitszeiten nach Absprache
17. Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
18. Eine individuell auf Dich abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
#IS