Die Henry und Emma Budge-Stiftung betreut entsprechend des Auftrages des Stifterehepaares ältere, Unterstützung benötigende Menschen jüdischen und nicht-jüdischen Glaubens. Unser Ziel ist es, ein würdevolles Leben im Alter zu ermöglichen. Unser Haus verfügt über 160 Plätze im Pflegezentrum, 174 Wohnungen im Betreuten Wohnen und unterhält einen ambulanten Pflegedienst. Über 200 Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass sich unsere Bewohner*innen vertraut und geborgen fühlen.
Wir suchen ab sofort in Vollzeit (39 Std.)
Mitarbeiter*in in der Buchhaltung/ Assistenz der Verwaltungsleitung (w/m/d)
Aufgabe:
* Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
* Überwachung von Zahlungsterminen und Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Abstimmung und Pflege von Kreditorenkonten
* Kommunikation mit Lieferanten bei Rückfragen oder Unstimmigkeiten
* Bearbeitung von Mahnungen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Erstellung und Pflege von Auswertungen und Reports im Bereich Kreditoren
* Administrative Unterstützung der Verwaltungsleitung
* Fakturierung von Ausgangsrechnungen
Fachliche und persönliche Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
* sehr gute EDV-Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen
* einschlägige Kenntnisse in Datev wünschenswert
* Flexibilität, Teamfähigkeit, eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
* Bezahlung nach TVöD (inklusive „13tes Monatsgehalt“)
* 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
* Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
* Deutschlandticket als Job-Ticket
* Pluxee Benefits Card
* Eine subventionierte Kantine
* Krisensicherer Arbeitsplatz
Bewerben Sie sich bei uns!
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail senden. karriere@budge-stiftung.de
Ihr Kontakt:
Henry und Emma Budge-Stiftung
Personalabteilung
Wilhelmshöher Straße 279
60389 Frankfurt am Main