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Sekretär*in teilzeit 20h - familienfreundlich & organisiert!

Friedrichshafen
Adecco
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Sie wünschen sich eine Teilzeitstelle mit klaren Strukturen, einem wertschätzenden Miteinander und geregelten Arbeitszeiten?

Im Auftrag eines renommierten Unternehmens in Friedrichshafen suchen wir eine engagierte Sekretär*in Teilzeit 20 Std./Woche.


Ihre Vorteile

* 20-Stunden-Woche mit 1 Tag Homeoffice/Woche
* Moderne Bürowelt in zentraler Lage in Friedrichshafen
* Internationales Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Strukturierte Einarbeitung und verlässliche Aufgabenbereiche
* Familienfreundliches Umfeld


Ihre Aufgaben

* Unterstützung der Abteilung „Global Rail“ im Tagesgeschäft

* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen

* Verwaltung von Dokumenten, Post und Büromaterial

* Zuarbeit zu Präsentationen und projektbezogenen Aufgaben

* Projektbezogene Aufgaben wie IT-Koordination, Zeitmanagement und Korrespondenz


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar

* Freude an der Arbeit im Team und in einem internationalen Umfeld

* Organisationstalent, Diskretion und Zuverlässigkeit

* Sicher in MS Office, idealerweise SAP, Concur und CITAX

* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2), gute Englischkenntnisse


Interessiert?

Bewerben Sie sich jetzt – starten Sie Ihre neue Karriere in Friedrichshafen als Sekretär*in Teilzeit 20h!


Über uns

Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

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