Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (w/m/d) italien und dach

Niederdorla
EBSCO Information Services GmbH
Manager
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Werde Teil unseres engagierten Teams als Customer Success Manager (m/w/d) Clinical Decisions und unterstütze Gesundheitseinrichtungen in den Regionen Italien und DACH. In dieser spannenden Position trägst Du zur erfolgreichen Implementierung unserer innovativen Lösungen bei, die den klinischen Entscheidungsprozess effitient begleiten. Werde zum unverzichtbaren Partner für medizinische Fachkräfte und gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Deine Benefits: Vollständig remote - Arbeite von überall in Deutschland Internationales Umfeld - Betreuung der Märkte Italien und DACH Wettbewerbsfähiges Gehalt und umfassende Sozialleistungen Flexibles Arbeitsmodell mit bis zu 40% Reiseanteil Dauerhafte Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Inklusive Unternehmenskultur in einem globalen, missionsorientierten Team Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams und externen Partnern Deine Hauptaufgaben: Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus in der Region Italien und DACH Steuerung von Einführungs- und Implementierungsprojekten in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Stakeholdern Analyse der Produktnutzung und Entwicklung gezielter Maßnahmen zur Steigerung der Anwenderakzeptanz Konzeption und Durchführung von Schulungen sowie Awareness-Kampagnen für medizinisches Fachpersonal Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (Sales, Support, Produktmanagement), um Kundenfeedback wirksam zu adressieren Identifikation von Potenzialen für Cross- und Upselling Vertretung der Kundenperspektive in internen Entwicklungs- und Strategieprozessen Dein Profil: Erfahrung in kundenorientierten Rollen als Customer Success Manager, Vertriebs-, Projektmanager oder IT-Experte Exzellente Kommunikation in Italienisch und Englisch (mündlich und schriftlich) Kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen Kenntnisse des klinischen Umfelds und der Arbeitsabläufe sind von Vorteil Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft von bis zu 40% in Italien und Deutschland Fließende Deutschkenntnisse Über EBSCO: EBSCO Information Services bietet ein vollständig optimiertes Rechercheerlebnis durch eine leistungsstarke Discovery-Plattform. Mit Hauptsitz in Massachusetts und über 2.700 Mitarbeitenden weltweit leben wir von Innovation und zukunftsorientierten Strategien. Unsere Mission: Leben verändern durch zuverlässige und relevante Informationen. Klingt interessant? Wir freuen uns auf dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung konzessionsmanagement strom
Oppershausen
Envia
Manager
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Asset manager energienetze (m/w/d)* - schleswig-holstein netz gmbh
Niederdorla
Schleswig-Holstein Netz
Manager
Ähnliches Angebot
Portfolio & ressourcen manager (m/w/d) für den breitbandausbau
Niederdorla
Westnetz GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Niederdorla
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis > Customer Success Manager (w/m/d) Italien und DACH

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern