Berufliche Herausforderungen
Sie übernehmen die technische Betreuung, Konfiguration und Pflege von Systemen bei unseren Kunden.
* Bewährte Methoden der IT-Systemgestaltung bringen Sie zur Anwendung, um technische Probleme schnell zu lösen.
* Unterstützung bei der Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen unseres Ticketsystems.
* Überwachung von IT-Systemen und Services mithilfe moderner Monitoring-Lösungen, schnelle Reaktion auf Störungen.
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten im Kundenumfeld.
Qualifikationen
* Außergewöhnliche Fähigkeiten in der Kommunikation mit Kollegen und Kunden.
* Hohe Eignung für Problemlösungen und Teamarbeit.
* Kenntnisse über moderne Monitoring-Lösungen und Netzwerkinfrastruktur.
* Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich weiterzubilden und neue Erfahrungen zu sammeln.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.