Unsere Aufgabe
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Führen Sie Ihre eigene Versicherungsagentur als selbstständiger Handelsvertreter.
* Setsen Sie als Inhaber einer renommierten Versicherungsagentur neue Impulse.
* Gestalten und optimieren Sie wichtige Prozesse für langfristigen Erfolg mit unseren Inhouse-Spezialisten.
Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie:
* Erfahrung in der Versicherungsbranche oder Finanzdienstleistung mit Sachkundenachweis.
* Ein gutes Verständnis von Kundenservice- und Mitarbeiterorientierung.
* Tatkraftige Performance mit Eigeninitiative.
* Ein innovatives Mindset und digitale Affinität zur Anwendung neuer Vertriebs- und Beratungstechnologien.
Wir bieten Ihnen:
* Exklusive Unterstützung, ein persönliches Spezialisten-Netzwerk und Ansprechpartner zu Marketingkampagnen & Personalgewinnung.
* Strukturiertes Onboarding und Einarbeitung nach definierten Qualitätsstandards.
* Individuelle Weiterentwicklung: zahlreiche Angebote unserer Sales-Academy mit Leadership-Seminaren zur Führung einer Agentur als Arbeitgeber.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite.