Das bieten wir dir
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Veranstaltung von tollen Firmenevents
* Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) stehen kostenlos zur Verfügung
* Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Das sind deine Aufgaben
* Verantwortlich für die Bearbeitung von Lager- und Transportschäden
* Ersteinschätzung von Schäden und Koordination der nächsten Schritte
* Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern, Versicherungen und internen Abteilungen
* Dokumentation und Pflege der Schadensfälle im System
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Schadenmanagement
* Allgemeine administrative Aufgaben im Servicebereich
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle, idealerweise erste Erfahrung im Bereich Service
* Strukturierte, verlässliche und gut organisierte Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick und Spaß am Arbeiten im Team
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift