Ihre Aufgaben
Planung, Koordination und Organisation von internen und externen Schulungen (in Abstimmung mit unserem HR-Team)
Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Maßnahmen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
Erfassung und Qualitätskontrolle von Vergütungsvereinbarungen in unserem Stundensatzmanagement-Tool
Unterstützung bei der Ausgestaltung von diversen Verträgen
Selbstständige Verwaltung und Pflege unseres Kanzlei-Vertragsmanagements
Abwicklung von allgemeiner Büroorganisation und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten und Sonderaufgaben
Sie verfügen über:
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
erste oder mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Kanzlei- oder Dienstleistungsumfeld
ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
eine offene, kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Eigenverantwortung, Engagement sowie einen dienstleistungsorientierten und strukturierten Arbeitsstil
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Stuttgart
flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
weitere Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (werfen Sie einen Blick auf unsere Karriere-Übersicht)
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann werden Sie eine wertvolle Unterstützung in einer expandierenden Kanzlei, welche Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördert und unterstützt. Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen und vielfältigen kreativen Entfaltungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.