Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Verantwortung für unser Kunden- und Bestandsmanagement einsetzt.
Aufgaben
* Die Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Kunden- und Bestandsmanagement (KBM) ist für unser Team Bauelemente eine Herausforderung, der wir uns stellen müssen.
* Wir setzen auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch Training und Schulung. Wir wollen, dass unsere Teams in diesem Bereich Experten werden.
* Das Monitoring relevanter KPIs im KBM mit Schwerpunkt Bauelemente (Innentüren) ist eine wichtige Aufgabe, die Sie übernehmen müssen.
* Der Fokus liegt auf den Qualitätslevel in der Kundenkommunikation sowie dem Beschwerde- und Eskalationsmanagement. Hier setzten wir großen Wert.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind notwendig. Wir haben dabei keine Grenzen gesetzt.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, insbesondere im Großhandel, wäre ideal.
* Praxiserfahrung in der Digitalisierung von End-to-End-Prozessen zur Optimierung unserer Auftragsabwicklung können wir wertvoll finden.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitkonten inklusive Gleitzeittagen bieten Ihnen Freiräume für Ihre Arbeit.
* Mobiles Arbeiten ermöglicht es Ihnen, flexibel zu sein.
* 30 Tage Urlaub stehen Ihnen zur Verfügung.